Wie so oft: Bitte schreiben Sie eine E-Mail. Klar, anrufen ist toll! Aber einen Anruf kann man einem Lieferanten oder Hersteller nicht weiterleiten.
Wir sind nicht der Hersteller, sondern nur der ausführende Teil. Damit wir beim Hersteller eine ordentliche Reklamation durchsetzen können, müssen wir dessen Vorgaben für Garantie und Gewährleistung erfüllen. Hierfür benötigen wir unbedingt ein Foto oder kurzes Video vom Schaden sowie eine kurze Beschreibung. Das sind die Vorgaben des Herstellers. Wenn diese nicht erfüllt werden, kann auch nichts geleistet werden. Sie sind in der Bringschuld. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir sind gerne Dienstleister und kulant, aber wir sind nicht hier, um Gelder oder Waren zu verschenken.
Bei technischen Geräten und Whirlpool-Ersatzteilen bitten wir ebenfalls um Fotos vom Typenschild, da wir die Teile-, Chargen- und Seriennummern benötigen.
Email an: info@whirlpool-helden.de