Versandkostenfrei ab 25,- €

innerhalb Deutschlands

Informationen zu den Versandkosten bei Whirlpool-Helden.de

So sparen Sie die Versandkosten:

Produkte, Zubehör Bestellungen sind ab einem gesamten Bestellwert von 25,- € versandkostenfrei, innerhalb Deutschland per DHL. Bei Bestellungen Innerhalb der EU wird ab einem Bestellwert von 100,- € versandkostenfrei geliefert. Ausgennommen Speditionsware!

Lieferung Lagerware:
Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung des gewünschten Artikels.

Für Speditionslieferungen bitte unbedingt Ihre Telefonnummer mitteilen. Die Disponenten der Speditionen machen eigenständig die Liefertermine mit Ihnen aus. Samstag Lieferung, Mitnahmestapler, Fixe Terminlieferung nach Absprache und Zuzahlung gerne möglich.

Bestellware:
Der Auftrag wird nach einer Anzahlung von 50 % in die Produktion gegeben. Die Schlusszahlung ist vor Zustellung fällig. Sie erhalten eine gesonderte Benachrichtigung.

Verpackungen:
Wir verwenden neben unseren eigenen Kartons auch Verpackungen die bereits in gebrauch waren. So verringern wir Abfall und schonen die Umwelt.


Alle Waren werden ausschließlich nach Zahlungseingang versendet!

Selbstabholung kostenfrei, bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen.
Selbstabholung in Klagenfurt Österreich gegen eine Handlingspauschale von 180,- € gerne möglich.
Selbstabholung in Klagenfurt Österreich gegen eine Handlingspauschale von 180,- € gerne möglich.
Insel Lieferungen werden individuell gesondert berechnet.

Schweiz Endkunden:
Speditons Lieferungen in die Schweiz! Nur bis zu einer Grenznahen Spedition innerhalb Deutschlands möglich. Die Ausfuhr können Sie über eine Schweizer Spedition beauftragen. Nach der Ausfuhr aus Deutschland erhalten Sie die Deutsche MwSt. von uns zurück. Paket Bestellungen können Sie über MeinEinkauf.ch problemlos abwickeln.

Allgemeines zum Versand und Anlieferung der Pools DE / EU:
Speditionswaren Anlieferung erfolgt immer frei Bordsteinkante zu den o.g. Konditionen. (näheres können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen.) Whirlpools größer 2,30m oder Swimspas werden OHNE Ablademöglichkeit (Hebebühne) geliefert. Ein Gabelstapler oder Kran muss Bauseits zur Verfügung stehen und Straßen müssen für einen großen LKW mindesten 7,5 Tonnen geeignet sein. Dienstleistungen wie Aufbau & Inbetriebnahme ist in den Versandpauschalen nicht enthalten.


Aktionsware aus unserer Werbung kann ggf. ohne Transportkosten etc. angeboten sein! Sollte das der Fall sein steht dies gesondert in der Artikelbeschreibung. Im Zweifelsfall nehmen Sie vorab mit uns Kontakt auf.


FAQ Versand:

Jeder Kunde, ob registriert oder Gast, erhält AUTOMATISCH eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff „Danke für Ihren Einkauf usw.“. In dieser E-Mail ist ein Statuslink enthalten. Mit diesem Link können Sie an 365 Tagen rund um die Uhr auf den jeweiligen Auftrag zugreifen. Dort sind PDF-Dokumente wie eine Rechnung und das DHL-Tracking hinterlegt.

Leider kommt das hin und wieder vor. In solchen Fällen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@whirlpool-helden.de. Bei beschädigter Lieferung unbedingt mit Foto. Bei ausbleibender Lieferung und unverändertem Tracking nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt auf. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Wie so oft: Bitte schreiben Sie eine E-Mail. Klar, anrufen ist toll! Aber einen Anruf kann man einem Lieferanten oder Hersteller nicht weiterleiten.

Wir sind nicht der Hersteller, sondern nur der ausführende Teil. Damit wir beim Hersteller eine ordentliche Reklamation durchsetzen können, müssen wir dessen Vorgaben für Garantie und Gewährleistung erfüllen. Hierfür benötigen wir unbedingt ein Foto oder kurzes Video vom Schaden sowie eine kurze Beschreibung. Das sind die Vorgaben des Herstellers. Wenn diese nicht erfüllt werden, kann auch nichts geleistet werden. Sie sind in der Bringschuld. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir sind gerne Dienstleister und kulant, aber wir sind nicht hier, um Gelder oder Waren zu verschenken.

Bei technischen Geräten und Whirlpool-Ersatzteilen bitten wir ebenfalls um Fotos vom Typenschild, da wir die Teile-, Chargen- und Seriennummern benötigen.

Email an: info@whirlpool-helden.de

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.whirlpool-helden.de/versand/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo bleibt mein Paket? Wie ist der Bearbeitungsstand meiner Bestellung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Jeder Kunde, ob registriert oder Gast, erh\u00e4lt AUTOMATISCH eine Best\u00e4tigungs-E-Mail mit dem Betreff \u201eDanke f\u00fcr Ihren Einkauf usw.\u201c. In dieser E-Mail ist ein Statuslink enthalten. Mit diesem Link k\u00f6nnen Sie an 365 Tagen rund um die Uhr auf den jeweiligen Auftrag zugreifen. Dort sind PDF-Dokumente wie eine Rechnung und das DHL-Tracking hinterlegt."}},{"@type":"Question","name":"Lieferung kommt nicht an oder ist besch\u00e4digt geliefert worden!","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider kommt das hin und wieder vor. In solchen F\u00e4llen senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@whirlpool-helden.de. Bei besch\u00e4digter Lieferung unbedingt mit Foto. Bei ausbleibender Lieferung und unver\u00e4ndertem Tracking nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt auf. Wir k\u00fcmmern uns schnellstm\u00f6glich um eine L\u00f6sung."}},{"@type":"Question","name":"Eines unserer Produkte ist fehlerhaft oder defekt, was tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wie so oft: Bitte schreiben Sie eine E-Mail. Klar, anrufen ist toll! Aber einen Anruf kann man einem Lieferanten oder Hersteller nicht weiterleiten.Wir sind nicht der Hersteller, sondern nur der ausf\u00fchrende Teil. Damit wir beim Hersteller eine ordentliche Reklamation durchsetzen k\u00f6nnen, m\u00fcssen wir dessen Vorgaben f\u00fcr Garantie und Gew\u00e4hrleistung erf\u00fcllen. Hierf\u00fcr ben\u00f6tigen wir unbedingt ein Foto oder kurzes Video vom Schaden sowie eine kurze Beschreibung. Das sind die Vorgaben des Herstellers. Wenn diese nicht erf\u00fcllt werden, kann auch nichts geleistet werden. Sie sind in der Bringschuld. Wir bitten um Ihr Verst\u00e4ndnis.Wir sind gerne Dienstleister und kulant, aber wir sind nicht hier, um Gelder oder Waren zu verschenken.Bei technischen Ger\u00e4ten und Whirlpool-Ersatzteilen bitten wir ebenfalls um Fotos vom Typenschild, da wir die Teile-, Chargen- und Seriennummern ben\u00f6tigen.Email an: info@whirlpool-helden.de"}}] }